Opalia Talk - Erotica Praxis - Staffel 1.2

Neigungen zum gleichen Geschlecht

Viele Menschen sind dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt und fühlen sie sich von Gleichgeschlechtlichen nicht nur freundschaftlich, sondern manchmal sogar sexuell angezogen.

Man kann sagen, dass die meisten Menschen eine Bi-Veranlagung in sich tragen, nur dass wenige diesen Impuls auch bewusst zulassen.

Doch woher kommt das - auch spirituell gesehen - und wie geht man selbst und die Gesellschaft damit um?

Dieser Frage und noch vielen mehr, sind wir bewusst nachgegangen und haben drei Podcasts aufgenommen, die sich rund um diese Themen drehen.

Natürlich kommt dabei der spirituelle Blick, sowie menschliche Perspektiven, nicht zu kurz.

Die Themen:

- Bi-Sexualität

- Homosexualität 

- Transgender

Diese Bereiche haben wir spannend durchleuchtend auf den Punkt gebracht.

Eine Podcasts-Reihe, die für jeden Zuhörer mit Sicherheit interessant sein wird. 

 

Eine Podcasts Reihe, produziert von der Opalia-Spirit-Media für die Opalia-Consulting.group


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen