Opalia Talk - Erotica Praxis - Staffel 1.1 + 1.2

Viele Themenbereiche rund um das Thema Sexualität, spirituell und psychologisch durchleuchtet, nüchtern auf den Punkt gebracht, sind das Motto dieser Podcasts Reihe. 

Wir möchten auch deutlich darauf hinweisen, dass in unseren Podcasts keine sexuell anzüglichen Worte benutzt werden. Wer also eine sprachliche Lektüre sucht, um seinen Lustgewinn zu steigern, der ist hier wirklich an der falschen Adresse. 

Für alle anderen, die einfach mal mehr erfahren wollen, ist diese Reihe mit Sicherheit genau das richtige Portfolio. 

 

Moderatorin: Sabine Guhr-Biermann

Fragestellerin: Sabrina Hilche 

Technik und Sound: Sergio Serafino 

 

Eine Podcasts Reihe, produziert von der Opalia-Spirit-Media für die Opalia-Consulting.group  

Partnerschaftlich erotisch, frivole und doch alltägliche Erlebnisse?

Wie kann man seinem Partner seine geheimen, sexuellen Wünsche näher bringen, wenn man gleichzeitig eine große Portion Angst in sich trägt, dass man sein Gegenüber verletzen könnte? Wie kann man sich auf ein solches Gespräch vorbereiten? 

Worauf muss man achten, wenn man einen passenden dritten Part für einen sogenannten "Dreier" sucht? Wo trifft man auf solche "Spielpartner" und wie könnte eine Verabredung ablaufen?

Was bedeutet Partnertausch und worauf muss man dabei achten? Welche Gefahr könnte für die Beziehung entstehen?

Was ist eine "offene Beziehung" und für wen ist die empfehlenswert?

Auf viele dieser und noch viel mehr Fragen wird in den drei nachfolgenden Podcasts spielerisch und informativ eingegangen.

 

Eine Podcasts Reihe, produziert von der Opalia-Spirit-Media für die Opalia-Consulting.group  


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen