Unternehmer / Lebensmanager

Sprecher: Sabine Guhr-Biermann und Claudia Schäfer

Musik und Tontechnik: Sergio Serafino

Unternehmer - Lebensmanager 

 

Unser innewohnender Unternehmer sorgt für die Produktivität des gesamtes Systems und delegiert, packt aber auch selbst mit an, damit die Lebensbasis ein Höchstmaß an Dynamik erzielen kann.

Er sorgt dafür, dass die Lebenssysteme so funktionieren, wie es sein sollte.

Sämtliche Ressourcen werden von ihm gegriffen und umgesetzt, damit eine Basis geschaffen werden kann, die sinnvoll einsetzbar ist.

Er hat stets neue Ideen und will diese auch umsetzen, damit er das erreichen kann, wozu er sich berufen fühlt.

Kann er seine wertvolle Energie nicht sinnvoll einsetzen, wird er sich gelähmt und traurig zurückziehen, was sich wiederum kontraproduktiv auf sein Lebenswerk ausrichten wird und diese krankmachende Einstellung sollte man tunlichst vermeiden.  


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen