Kindlich befreiender Luftikus

Sprecher: Sabine Guhr-Biermann und Claudia Schäfer

Musik und Tontechnik: Sergio Serafino

Kindlicher Luftikus 

 

Die Teilpersönlichkeit der Zwilling-behafteten Energie erinnert uns an die Leichtigkeit des Seins und fordert uns auf, Spaß zu haben, sowie das Lebenswerk leicht und locker zu betrachten, damit wir uns rundum wohlfühlen können. Der Zwilling kann über sich selbst und vor allem auch über Missgeschicke lachen, die ihm passieren. Er hat grundsätzlich Spaß am Leben.

Wenn wir ihm allerdings die Luft zum Atmen rauben, da wir meinen, ernsthafter leben zu müssen, dann verebbt die Leichtigkeit, wir verhärten und leiden. Zumeist fühlen wir uns dann ungerecht behandelt, benachteiligt und blicken traurig auf all die Menschen, die Spaß im Leben haben.

Möchtest auch du leichter sein und dich mehr an deinem Leben erfreuen? Wenn ja, kann dir der nachfolgende Podcast weiterhelfen. Höre gespannt zu - es lohnt sich! 


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen