Podcasts rund um unseren Körper

Moderatorin: Sabine Guhr-Biermann und Talk-Partner

Musik und Tontechnik: Sergio Serafino

In diesen Podcasts-Reihen geht es rund um körperliche Ebenen. Die Podcast Staffel 6 beinhaltet grundsätzlich einen psychologischen und spirituellen Hintergrund, den man von mir seit über 33 Jahren gewohnt ist. 

 

Staffel 6.1. beinhaltet 6 Podcasts, die ich auf einer Schiffsreise mit der Star-Tätowiererin Bibi Lenzhölzer aufnehmen durfte. Spannende Themen rund um das große Gebiet der dauerhaften "Körperbemalung" gewähren uns einen sensationellen Einblick in diese schon seit Ewigkeiten beliebten Art der Selbstbestimmung.

 

In der Staffel 6.2 nimmt uns die mobile Friseurmeisterin Maria Husung mit auf ihre Reise in die Welt des Hairstylings. Spannende und unterhaltsame Tipps lassen den Zuhörer Erkenntnisse gewinnen, die ihn faszinieren werden. 3 unterhaltsame Podcasts, die einem die eigene Haarpracht wieder in einem bewussteren Lichterglanz erstrahlen lassen, bringen viel Bewegung mit sich.

 

In der Staffel 6.3. geht es um Make-up und Stylingtipps. Was können wir tun, um im Lichterglanz unserer Persönlichkeit zu erstrahlen? Wem stehen welche Farben? Welches Kleidungsstück ist ein absolutes "must-have" und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen? Wie geht man mit Accessoires um? Was passt zu wem? 3 Podcasts gewähren uns einen anderen Einblick, unter anderem in unseren Kleiderschrank und versprechen uns, mehr Klarheit über unsere Persönlichkeit zu gewinnen. Auch in diesen Podcasts ist Maria Husung meine Podcasts Partnerin.


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen