Lerne, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist und liebe dich selbst

Wir alle, gerade die Frauen unter uns, haben an unserem Körper immer wieder etwas auszusetzen und zu bemängeln. Sei es der Bauch, die Beine, der Po. Wir fühlen uns zu dick und wollen an unserem Körper stetig was verändern. Dies geschieht entweder aus eigener Kraft oder mithilfe von plastischer Chirurgie. Aber warum können wir uns uns unseren Körper nicht einfach so akzeptieren wie er ist? Hat es nicht einen Sinn, dass wir so sind, wie wir sind? Natürlich ist es wichtig, dass wir gesund leben. Wenn wir also zu viel Gewicht haben ist es sinnvoll, abzunehmen. Wenn wir mit unserem Körper, starke seelische Schäden davon tragen, ist es durchaus auch sinnvoll, mit Hilfe einer Operation diese Schäden zu begleichen damit wir uns wieder wohlfühlen können. All das, sollte sich aber in einem gesunden Rahmen bewegen. Vielleicht helfen die unsere Videos dabei, für ein wenig Klarheit zu sorgen damit du dich wieder auf das wesentliche Konzentrieren kannst.

Solltest du dennoch Fragen haben oder ist dir noch etwas unklar, dann kannst du uns gerne in unserer Opalia Praxis in Leverkusen telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Wir bieten vor Ort Einzelberatungen, Paarberatungen und Unternehmensberatungen an. Auch eine Telefonberatung, oder eine Beratung via Skype kannst du gerne in Anspruch nehmen.

 

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Praxis Team



Abnehmen Teil 1



Habt ihr schon angefangen etwas für eure Bikinifigur zu tun? Oder plagen euch noch die angefutterten Fettpölsterchen von Weihnachten? Wie man effektiv und dauerhaft gesund bleibt erfahrt ihr hier.

Anschauen lohnt sich.

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Team




Abnehmen Teil 2



Ihr wisst nicht wie ihr alles was ihr in euch aufnehmt verdauen sollt?Fühlt ihr euch gut so wie ihr momentan lebt oder fühlt ihr euch eher zu voll und schwer? Hilfe zur Selbsthilfe findet ihr hier.

Anschauen lohnt sich.

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Team




Abnehmen Teil 3



Im dritten Teil geht es darum, das wir darauf achten sollten, Dinge zu genießen. Wir müssen uns Sachen gönnen aber wir sollten auch darauf achten, dies bewusst zu tun. Manchmal sollten wir ein Hungergefühl abwarten um genau zu wissen, was wir wirklich brauchen und um zu lernen nicht zu schnell nachzugeben.

Anschauen lohnt sich.

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Team




Abnehmen Teil 4



Im vierten Teil erfahrt ihr worauf man mit zunehmenden Alter achten sollte. Was kann man sich selber gutes tun? Welche Lebensmittel passen zu einem? - dies und vieles mehr erfahrt ihr hier.

Anschauen lohnt sich.

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Team




Schock Krebsdiagnose - Wie gehe ich damit um?



Sandra ist geschockt, als sie die Diagnose Brustkrebs erhält. Im ersten Moment weiß sie nicht mit der Nachricht, die ihr den Boden unter den Füßen wegzieht, umzugehen. Doch dann gewinnt sie wieder Vertrauen in ihr eigenes Gefühl und geht einen medizinischen Weg, der sie über viele Untersuchungen, eine Operation und bis hin zur Chemotherapie führt. Sie macht das Beste aus der Situation und versucht ihr Leben - auch gerade bezüglich ihrer Krankheit - zu verstehen. Tief gleitet sie in die Ursachenforschung und setzt sich unter anderem mit ihrer Kindheit auseinander…

Anschauen lohnt sich.

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Praxis Team





Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen