Star-Tätowiererin Bibi Lenzhölzer - the boss

Bibi ist seit 2008 im Hautnah und übernahm das Studio am 1. Mai 2014. Bereits 2 Jahre später, im Mai 2016 eröffnete sie in Lindlar ihren zweiten Laden.

Bibi arbeitet stets mit Liebe und Leidenschaft. Ihre künstlerisch gestalteten Werke müssen ihr selbst gefallen, sonst ist sie nicht zufrieden.

Sie legt sehr viel Wert auf Disziplin, Sauberkeit und setzt ein hohes Maß an niveauvoller Arbeit.

Jeder Kunde fühlt sich bei ihr aufgehoben. Sie kennt den Zauber um die Tätowierungsarbeit und schenkt jedem Kunden genug Zeit, hört zu und ist trotzdem stets absolut kontrolliert bei der Sache.

Auch wenn man lange bei ihr auf einen Termin warten muss, es lohnt sich!

 

Bibi im Kurzinterview:

"Wir schenken mit unseren Arbeiten jedem etwas für sein Leben.

Ich liebe meine Arbeit und freue mich über jeden Kunden, der mit mir ein paar Stunden in meinem Studio verbringen will. Wir schwelgen während der Arbeit in seinen Erinnerungen, ob sie freudig oder schmerzvoll sind, wir bringen diese sanft in die Haut ein, so dass er sich ewig in Stolz und Würde an sein Lebenswerk erinnern kann.

Auf die Frage hin, ob es weh tut, antworte ich stets das Gleiche: Ein Tattoo verschmelzt während des Arbeitsprozesses mit deinem Körper und ehrlich, das muss weh tun!

Tätowieren ist ein Handwerk, welches Kreativität und Zeit in Anspruch nimmt. Ich liebe das, was ich mache und habe immer den Ansporn, dass alles perfekt wird."

 

Im Jahr 2020 hat Bibi Lenzhölzer mit mir den gemeinnützigen Verein "Opalia family - Verein für gewaltfreies Leben" gegründet.

Im Jahr 2021 hat sie ihr erstes Buch veröffentlicht mit dem Titel:

 

Gravur des Lebens - wir sind, wer wir sind

ISBN: 978-3-947232-80-2 

 

Bibi war auf einer Schiffsreise meine Podcasts-Partnerin. Die aus den Gesprächen resultierenden 6 Podcasts, sind mega spannend und informativ - es lohnt sich diese zu hören!  

 

Kontakt: Hautnah Tattoo & Piercing Studio

Hauptstr. 7 in 511789 Lindlar / Telefon 02266-4404240

Bahnhofstraße 7, 51674 Wiehl  / Telefon 02262-751997

www.tattoo-hautnah.com 


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen