Körperkulturen / Haare / Staffel 6.2

Sprecher: Sabine Guhr-Biermann und Maria Husung

Musik und Tontechnik: Sergio Serafino

In der Staffel 6.2 nimmt uns die mobile Friseurmeisterin Maria Husung mit auf ihre Reise in die Welt des Hairstylings.

Spannende und unterhaltsame Tipps lassen den Zuhörer Erkenntnisse gewinnen, die ihn faszinieren werden.

Die unterhaltsamen Podcasts bringen die Lebendigkeit und Wichtigkeit unserer Haarpracht wieder ins Bewusstsein, was uns erkennen lässt, wie wichtig unser Styling für unser Alltagsleben ist, damit wir uns rundum wohl fühlen können.

Durch Marias lebendige Art wird uns bewusst, wie schön unsere eigenen Haare sind und was wir für sie tun können.

Dieser Erkenntnisgewinn führt uns nochmal vor Augen, wie wichtig unser äußeres Erscheinungsbild für unser Leben ist. Diese Podcasts erwecken unsere Schönheitsideale, die uns in einem anderen Lichterglanz erstrahlen lassen.

 

Kurze Info:

Diese Podcasts-Reihe ist bereits aufgezeichnet worden und befindet sich noch in der Nachbereitung. Bald könnt ihr die zwei weiteren Folgen online abrufen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld!


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen