Opalia Business Staffel 1-3

Moderatorinnen: Sabine Guhr-Biermann / Claudia Schäfer

Musik und Tontechnik: Sergio Serafino

Diese Podcasts Reihe "Opalia Business" liefert wertvolle Tipps, für all diejenigen, die sich selbstständig machen wollen oder auch schon selbstständig sind.

Doch auch Arbeitnehmer, die sich über ihren Arbeitgeber aufregen, da sie die Firmenpolitik nicht verstehen können, bekommen einen anderen Blick und können sich neu, produktiver und verständnisvoller positionieren.

Diese Podcasts sprechen aber auch Firmeninhaber an, die ihre Mitarbeiter motivieren möchten, um in einem zufriedenen Team, erfolgreicher arbeiten zu können.

 

Bisher wurden neun Podcasts zu Themen wie: Geld, Produktentwicklung, Marketing, Unternehmensführung, Multimedia etc. aufgenommen.

Jeder Podcast für sich liefert wertvolle Ansichten, über die man häufig nicht bewusst nachdenkt.

Der alltägliche Arbeitsaufwand gewährt selten einen nüchternen und neutralen Blick, der aber manchmal dringend notwendig erscheint.   

Themenbereiche, die enorm wichtig sind, um erfolgreich zu sein, werden in dieser Podcast Reihe detailliert unter die Seelen-Erfolgslupe genommen, so dass jeder Zuhörer versteht, worauf es wirklich ankommt.

Es wird sich lohnen diese Podcasts zu hören - viel Spaß dabei!


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen