Marketing

Damit ein Produkt überhaupt vermarktet werden kann, muss es im Außenfeld als Verkaufsprodukt identifiziert und gesehen werden können.

Dies beinhaltet aber auch, dass die Sichtbarkeit der Wunsch des Entwicklers  sein muss, sonst bleibt es hinter verborgenen Unsicherheitstüren versteckt.

Bedenke: Jede noch so kleine energetische Störung oder Kritik bringt ein Ungleichgewicht und lässt ein Produkt unsicher platzieren.

Die innere Unsicherheit wird sich äußerlich zahlenmäßig sichtbar zeigen und lässt eher Frust als Freude zu.

Es ist enorm wichtig die innere Einstellung des Produkterzeugers zu hinterfragen.

Es gibt viele Künstler, die können ihre Werke nicht vertreiben!

auch stellt sich die Frage: Was kann man alles tun, um sein Verkaufsprodukt erfolgreich vermarkten zu können?

Wir sind im nachfolgenden Podcast dieser Frage intensiv nachgegangen.

Auch haben wir einen kritischen Blick auf die demonstrierende Haltung der heutzutage nicht mehr wegzudenkenden Multimedia Aspekte geworfen.

Ein Podcast, welcher zum Nachdenken anregt!


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen