Unsere Podcast Helden Staffel 4.1

In eigener Sache:

Da wir mittlerweile schon einige Podcasts unter dem Namen Opalia Talk produziert haben und es nicht immer einfach ist einen passenden Gesprächspartner zu finden, waren wir für unser neues Projekt auf der Suche.

Diesmal sollte es ein Gesprächspartner sein, der mit seinem eigenen Kompetenzwissen im Bereich Coaching erfahren genug ist, damit die zukünftigen Podcast noch mehr Spannung und Wissen vermitteln.

Auch war es ein Wunsch meinerseits, dass die Podcasts noch mehr Spaß machen sollten. Ich lache sehr gerne und auch mit meinen Kunden, das frischt die Thematik einfach grundsätzlich auf.

Wissen ist die eine Seite, die wir vermitteln wollen, doch dabei darf der Humor und der Unterhaltungswert nicht zu kurz kommen.

Als ich in Kanada war, dachte ich an das neue Projekt und kam direkt auf Claudia Schäfer. Ich rief sie an und sie willigte spontan ein. Die ersten vier Podcasts haben wir letzte Woche am 7.4.22 abgedreht, weitere folgen nächste und übernächste Woche.

Die Zusammenarbeit mit Claudia Schäfer und Sergio Serafino, der immer treu für die Musik und Technik zuständig ist, ist eine Bereicherung und ich freue mich mega auf neue spannende Geschichten.

Ich bedanke mich für euer Interesse - lieben Gruss - Sabine   

Klickt auf die Buttons, dann kommt ihr automatisch auf die Unterseiten.


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen