Moderatorin: Claudia Schäfer

Coaching, Beratung und NLP Training

Claudia Schäfer

Mein Name ist Claudia Schäfer, ich lebe und arbeite in Düsseldorf.

Seit nunmehr 15 Jahren unterstütze ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung in meiner eigenen Coaching-Praxis.

Ich nutze für meine Analysenansätze verschiedene, moderne, vor allem effektive Methoden, die absolut erfolgreich sind und in denen ich mich über mehrere Jahre weitergebildet habe. 
Ich lege Wert auf tiefgreifende Erkenntnisprozesse, die den Menschen, der sich mir anvertraut hat, in seine Handlungsfähigkeit zurückführt.

Ich präsentiere ihm seine Potentiale aus einer anderen und neutralen Perspektive, zeige ihm bisher verborgene Wahlmöglichkeiten auf und helfe ihm, diese spielerisch umzusetzen. 
Ebenso wie Sabine lege ich hier Wert auf die nötige Portion Humor und Leichtigkeit, jedoch verbunden mit der angemessenen Tiefe und Achtsamkeit. 

Diese Kombination ermöglicht es, dass meine Klienten am Ende friedvoll erkennen können, was in der Tiefe ihres Bewusstseins geschehen ist und zu den aktuell vorherrschenden Konflikten geführt hat.

Der Klient spürt sehr schnell, wie viel Heilung und vor allem Handlungsspielraum durch die Coachings frei gesetzt werden. 

Ich freue mich sehr Teil der Podcast-Staffel 4 zu sein und danke Sabine für ihr Wissen, welches mich schon lange begleitet.

Die Kombination verschiedener Techniken und das spirituelle Wissen haben mich in meiner Erfahrung über Jahre prägend geschult, so dass diese in meiner Arbeit bewusst und erfolgreich zum Einsatz kommen. 

 

Claudia Schäfer

Bloemstr. 8 in 40468 Düsseldorf-Derendorf

Phone 0211-430 833 90   Mobil 0172-259 0 260

www.claudiaschaefer-coaching.de


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen