Musik, Tontechnik und Moderation

Sergio Serafino

Sergio Serafino ist gelernter Toningenieur und absolut begabt seine eigene Musik zu komponieren und zu produzieren.

Mit Biss und absolutem Ehrgeiz sitzt er häufig stundenlang an den vielen Podcasts und feilt diese, bis alles perfekt ist.

Dank seiner Hilfe können wir wunderbar in unserem Tonstudio aufnehmen und haben auch sehr viel Spaß dabei.

Bei einigen der Podcasts Themen dient er auch als Moderator und ist mit Witz und Charme, die Technik immer im Blickwinkel haltend, dabei und bringt sich mit seinem Wissen ein.

Wir danken an dieser Stelle Sergio für seine Ausdauer und seinem ehrgeizigen Einsatz, der es uns ermöglicht, die Vielzahl von Podcasts aufzunehmen und einzustellen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

  Die Podcasts werden im Auftrag der Opalia-Consulting.group über die Opalia-Spirit-Media produziert.   


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen