Die innewohnende Familie -                                                                 innere Mutter, innerer Vater und inneres Kind

Sprecher: Sabine Guhr-Biermann und Claudia Schäfer

Musik und Tontechnik: Sergio Serafino

Podcast 1 - Die innere Mutter

Drei Podcasts, die spannender nicht sein können.

Es geht um die Prägungen aus unserer Kindheit:

Sollten wir unsere erlebte Mutter als Kopie für unser inneres mütterliches Bild nutzen und eine Abwehrhaltung ihr gegenüber in uns tragen, dann fehlt uns eine wichtige Komponente in unserem Leben.

Die für uns so wichtige Teilpersönlichkeit, wird in so einem Fall nicht in der Lage sein können, uns wohlwollend mit alle dem zu versorgen, was wir brauchen.

Mit der Zeit werden wir uns dann mehr und mehr unterversorgt fühlen und verzweifelt nach anderen "Müttern" in erwachsenen Körpern Ausschau halten, um gesättigt und genährt zu werden.  

Doch was können wir tun und wie übertragen sich solche Muster, die für unser eigenes Leben kontraproduktiv sind. Dieser Frag sind wir intensiv nachgegangen und haben diesen Podcasts aufgezeichnet.

 

Sprecherinnen: Sabine Guhr-Biermann und Claudia Schäfer

Musik und Ton: Sergio Serafino 


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen