Geduldige Heilerin / heilende Zukunftshalterin

Sprecher: Sabine Guhr-Biermann und Claudia Schäfer

Musik und Tontechnik: Sergio Serafino

Die Teilpersönlichkeit der Fische heilt alte Wunden und hilft uns Lebensblessuren aus dem System zu räumen, damit wir uns wieder frei und wohl fühlen können. Das Leben zu meistern, hinterlässt Spuren, die wir uns unbewusst zufügen, rein um zu verstehen und um zu lernen. Emotionale und auch körperliche Schmerzen, die als Erfahrungsschatz einst dienlich waren, sollten nach Erkenntnisgewinn und neu gewonnener Sichtweise, heilend aus dem System genommen werden.

Nach sinnvollem und erkenntnisreichem Lebens- und Erkenntnisabschnitt können wir uns von den unliebsamen und häufig auch schmerzvollen Lebensaspekten wieder befreien. Dies funktioniert mit unterstützender Hilfe der Fische-Teilpersönlichkeit, die mit ihrer fürsorglichen, verständnisvollen und liebevollen Art unseren Heilungsmechanismus erfolgreich in Gang setzen wird.

Möchtest auch du wissen, wie du deinen in dir vorhandenen Selbstheilungsmechanismus sinnvoll einsetzen kannst, dann genieße unseren nachfolgenden Podcast - viel Erfolg!

Kurze Info:

Dieser Podcast ist bereits aufgezeichnet worden und befindet sich noch in der Nachbereitung. Bald könnt ihr ihn hier online abrufen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld!


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen