wandelbare Energie / revolutionärer Erneuerer

Sprecher: Sabine Guhr-Biermann und Claudia Schäfer

Musik und Tontechnik: Sergio Serafino

Die Teilpersönlichkeit des Wassermanns bringt Veränderung mit sich und lässt uns deutlich spüren, wenn wir vollgetopft mit alten Mustern müde auf der Couch verweilen und unserem Leben wenig dienlich sind. In so einem Fall werden wir aufgefordert aktiv zu werden, indem wir all das loslassen müssen, was nicht mehr in unser System passt. Sollten wir freiwillig nicht bereit sein loszulassen, dann wird diese Teilpersönlichkeit dafür sorgen, dass wir keine andere Wahl haben, als Veränderung zulassen zu müssen. 

Wir lernen uns dann wieder der Lebensfreude des Lebens zuzuwenden.

Möchtest du wissen, was du selbst tun kannst, um dich von alten Mustern zu befreien und auch wie du diese wertvolle Energieressource nutzen kannst, dann höre das nachfolgende Podcast an - viel Spaß dabei!

Kurze Info:

Dieser Podcast ist bereits aufgezeichnet worden und befindet sich noch in der Nachbereitung. Bald könnt ihr ihn hier online abrufen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld!


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen