Die Lust auf Dessous!

Eva liebt Dessous. Wenn sie könnte, würde sie immer welche „drunter“ tragen, doch ihr Partner ist absolut dagegen. Er möchte unter keinen Umständen, dass seine Partnerin so etwas trägt. Eva ist verzweifelt und weiß nicht, was sie tun kann.


Bücher zum Thema

Fesseln der Leidenschaft - Magische Trennungsrituale

Wenn uns der Liebesbann in einen Sog der Gefühle zieht und wir an nichts mehr anderes denken können, dann sind wir süchtig und der partnerschaftlichen Liebe verfallen. Um sich selbst im Sumpf der Gefühle nicht zu verlieren, sollten wir lernen, wie man mit der kraftvollen Liebesenergie sinnvoll umgehen kann.

 

Verbotene Sehnsüchte - Philosophischer Leitfaden zur Wahrheitsfindung

Dieses Buch ist ein Hinweisgeber und beschreibt den sinnvollen Umgang mit unserer Sexualenergie. Leben wir aus moralisch selbst auferlegten Gründen gegen uns selbst, dann wird Wut und Verzweiflung unseren frustrierten Alltag bestimmen. Wir sollten uns erlauben, unsere eigenen Spielregeln wieder aufzustellen.

 

Der geschliffene Seelendiamant - Wie Schicksalsschläge unser Leben formen

Die Angst, dass ein Schicksalsschlag uns eines Tages einzuholen droht, steckt in vielen. Dieses Buch erklärt anhand einer wahrhaftigen Lebensgeschichte, wie man mit solch einer Situation umgehen kann, aber auch, wie die Gesellschaft mit behinderten Schicksalsempfängern umgeht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen