Warum nennt ihr eure Podcasts                     Opalia-Talk?

Alle Videos, Tonaufnahmen, verbale Beiträge und somit auch die Podcasts fallen für uns unter die Rubrik

"Opalia-Talk"

und haben natürlich ihren Platz auf dieser Seite.

Da Videos zu drehen, wesentlich aufwändiger ist, als Podcasts zu produzieren und wir dieses Medium genial finden, produzieren wir mehr auf diesem Sektor.

Die Tonaufnahmen müssen natürlich auch nachbearbeitet werden, trotzdem ist der Aufwand geringer und das Ergebnis für uns super gut.

Viele User nutzen solche Möglichkeiten und hören gerne Podcasts, die man mal eben nebenbei laufen lassen kann.

Die schnelllebige Zeit zeigt deutlich, dass es zwar stets Lesebegeisterte geben wird, doch werden heutzutage gerne auch andere Medien in Anspruch genommen, um sich unterhalten zu lassen oder mit Wissen zu bereichern.

Wir wählen in unseren Podcasts gerne die Interviewform, wie den gemeinsamen Kommunikationsaustausch, da dieser lebendiger ist, als wenn nur eine Person vor dem Mikro Platz nimmt.

Aber auch Podcasts alleine auf den Punkt gebracht, finden bei vielen Usern Anklang, wenn der Inhalt spannend und zugleich informativ ist. 

Wir danken euch für euer Interesse und wünschen euch nun viel Spaß - das Team der Opalia-Consulting.group


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen