Wer oder was ist Opalia-Spirit-Media?

Wir, die Opalia-Spirit-Media, wollen dir mit unseren Filmen und Podcasts Informationen zukommen lassen, aber auch Mut machen.

Auf der einen Seite dient dies der Unterhaltung, aber auch eigene Probleme aus einer anderen Prospektive betrachtet, fördern die eigene Handlungsfähigkeit.

Sabine Guhr-Biermann, unsere Moderatorin, benutzt ihre über 33-jährige Berufserfahrung als spirituelle Beraterin und auch das Wissen in über 40 Büchern niedergeschrieben, um euch spirituelle Alltagsthemen lebendig, mit Charme und auch Humor, vor Augen zu führen.

Die hier eingestellten Film- und auch Podcasts-Reihen, werden euch mit Sicherheit zum Schmunzeln anregen, aber auch klare Signale setzen.

Das Team der Opalia-Consulting.group wünscht euch nun viel Spaß auf unserer Seite. 


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen