Was ist der Unterschied zwischen der Opalia Numerologie und der klassischen Astrologie. Dieser Frage sind Lara und Sabine spielerisch auf den Grund gegangen. Ein Video, welches unterhaltsam viele Weisheiten ans Tageslicht bringt.

Wie wichtig ist Partnerschaft für unser Leben ? Können wir auch einsam und alleine glücklich sein ? Ja! Aber ist es wirklich auch die Erfüllung des Lebens ? Dieser Frage sind Sabine Guhr-Biermann und Lara Linden in diesem Video nachgegangen

Wenn die Alltagsmonotonie den sexuellen Reiz zu ersticken droht, ist das häufig das Aus für gemeine schöne Stunden. Um diesen häufig anzutreffenden Thema entgegen zu wirken, haben sich Sabine Guhr-Biermann und Lara Linden mit diesem brisanten Thema befasst.

Wann kommt der Traumprinz dahergeritten und entführt mich in mein Traumleben ? Dieser Frage sind Sabine Guhr-Biermann und Lara Linden auf den Grund gegangen

Sabine Guhr-Biermann und Lara Linden im Gespräch über Beziehungsalltag und was man selbst tun kann, um dauerhaft glücklich Beziehung leben zu können. Unterhaltsam und informativ lädt dieses Video zum Nachdenken an.


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen