Geld - Finanzen - Reichtum

Die Menschheit ist danach bestrebt, das eigene Leben finanziell abzusichern. Ohne dieser Absicherung, könnten wir unser Leben nicht so leben, wie wir es gerne hätten. Denn zu einem gewissen Lebensstandard gehört nun mal ein gewisser Standard an finanziellen Mitteln. Aber wie schaffen wir uns diese finanzielle Absicherung? Klar, wir brauchen einen Job mit dem wir Geld verdienen. Damit allen ist es aber nicht getan. Wir sollten darauf achten, Schulden zu meiden und vermeiden. Vielleicht haben wir auch die Möglichkeit, unser Geld anzulegen in Wertpapieren, Aktien oder auch Immobilien? Oder wir sparen unser Geld ganz old school auf einem Sparbuch? Aber was ist der richtige Weg? Gibt es einen richtigen Weg? Wie gehen wir am sinnvollsten mit unseren Finanzen um? Wir versuchen Dir in unseren Videos ein wenig Klarheit zu verschaffen.

Solltest du selbst eine persönliche Beratung wünschen, ob alleine oder auch zusammen mit deinem Partner dann kontaktiere uns. Wie? Du kannst uns eine Email schreiben, uns vormittags telefonisch unter 02171-7432382 oder unter 0177-8231000 erreichen.

Liebe Grüße - Sabine und das Team der Opalia-Consulting.group

Hier findest du bald interessante Videos und Podcasts zum Thema: Geld - Finanzen - Reichtum


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen