Fragen und Antworten rund um Opalia Spirit Media

Was macht die Opalia Spirit Media?

Die Opalia Spirit Media bietet dir eine Vielfältigkeit an Videos zu vielen verschiedenen Themen an. 

In diesen Videos werden alltägliche, aber auch etwas ungewöhnlich Fragen beantwortet. 

Jeder wird sicherlich die ein oder anderen Themen haben, die ihn beschäftigen. Man traut sich nur nicht immer, diese auch anzusprechen. Vielleicht wirst du hier das ein oder andere Thema in den Videos wieder finden, womit du dich identifizieren kannst und somit die ein oder andere Hilfestellung daraus ziehen wirst.

Vielleicht gibt es aber noch gar kein Video mit dem Thema, welches dich beschäftigt?

Kein Problem!

Du kannst über Kontakt deinen Wunsch zu einem Thema äußern. 

Wir sind jederzeit bemüht, zeitnah darauf zu reagieren und die Videos hier auf die Seite Online zu stellen.

Deswegen nicht vergessen: Komm uns regelmäßig besuchen und schau nach, ob es nicht was neues gibt was dich interessieren könnte.

Woher kommt der Name Opalia Spirit Media?

Der Name Opalia Spirit Media ist ein Zusammenschluss folgender Worte:

Opalia ist eine Abwandlung des Wortes Opal bzw. des lateinischen Wortes Opalus (kostbarer Stein). Der Opal ist ein Stein mit starken Energien, dem heilende Kräfte nachgesagt werden. Nicht zuletzt wegen dieser Eigenschaft, sondern auch seiner Farbenvielfalt und den verschiedenen Emotionen die dadurch ausgelöst werden, galt der Opal im alten Rom als teures Objekt der Begierde und war teils wertvoller als ein Diamant.


Spirit ist das englische Wort für 'Geist'.


Media ist das Plural von Medium. Medium kommt aus dem Lateinischen und bedeutet 'Mitte' bzw. 'Mittelpunkt'. Im Bereich der Kommunikation ist es eine Sammelbezeichnung für Kommunikationsmittel und -konzepte (in unserem Beispiel Videos). Doch auch das Medium in Form einer Person kommt hier zum Tragen.

Eine Person gilt dann als Medium, wenn diese besonders befähigt ist u.a. eine Verbindung zum übersinnlichen Bereich zu schaffen.


Opalia Spirit Media ist ein Zusammenschluss lebensbejahender Eigenschaften auf medialer Basis, mit der Intention den Menschen mit Rat, Tat und positiven Energien Klarheit über sich, ihr Leben und dem Unternehmen zu gewinnen und diesen karmischen Status der Erkenntnis zu einer besseren Lebensqualität umzuwandeln.
Die Bedeutung des Namens ist also 'kostbarer Geist im Mittelpunkt' - kurzum: Ihr, unsere Kunden und Zuschauer.

Seid ihr auch auf anderen Plattformen vertreten?

Aber natürlich. 

Social Media Pflege ist das A und O.

Es ist uns besondern wichtig, mit euch auf verschiedenen Social Media Plattformen vernetzt zu sein und so auf einfache Art und Weise den Kontakt zu euch pflegen können.

Das wiederum ist auch für euch eine einfache Variante immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Ganz gleich ob ihr bei Facebook, YouTube oder auf unseren Websites unterwegs seit: Aktuelle Beiträge und Informationen gibt es überall.

Damit ihr uns leichter finden könnt, stehen euch die Links zu Facebook, YouTube und unseren Websites unten zur Verfügung.

Mit einem 'Klick' gelangt ihr ganz schnell zur gewünschten Seite.


Facebook: Opalia Praxis

YouTube: Opalia Media Spirit

Opalia Praxis: Opalia Praxis

Opalia Business: Opalia Business

Opalia Erotica: Opalia Erotica

Libellen Verlag: Libellen Verlag

Kann ich persönlichen Kontakt zu der Beraterin aufnehmen?

Auch das können wir mit einem klaren 'Ja' beantworten.

 

Du hast die Optionen, uns über das Formular: Kontakt zu erreichen oder telefonisch unter folgenden Rufnummer:

Büro: 02171 - 743 23 82

Opalia-Consulting.group: 0170-1080006

Sabine Guhr-Biermann 0177-8231000

Bietet ihr auch Beratungen an? Wenn ja, welche?

Absolut!

Die Opalia Praxis bietet:

  • Spirituelle Lebensberatung
  • Unternehmensberatung
  • Paarberatung
  • Familienberatung
  • Einzelberatung
  • Aufarbeitung
  • Telefonberatung
  • Beratungen über Skype

und vieles mehr an. 

Schau dir doch mal das Interview mit Sabine Guhr-Biermann an. Klicke auf den Button und du erfährst einiges über den Ablauf einer Beratung.

Für eine genaue Übersicht unserer Angebote, besuche doch unsere Hauptseite: Opalia Praxis Website

Dort findest du auch eine Wegbeschreibung, sowie weitere Informationen zum Thema Preise, Bücher aus unserem Verlagssortiment Libellen-Verlag und weitere Angebote.

Ich habe eine Frage, Kritik, Wünsche, Anregungen beziehungsweise möchte ein Lob oder eine Anmerkung aussprechen.                      Wie kann ich zu euch Kontakt aufnehmen?

Wir nehmen deine Fragen, Kritiken, Anregungen, Wünsche, Anregungen beziehungsweise dein Lob und deine Anmerkungen sehr gerne jederzeit an.

 

Nutze dafür entweder unseren Kontakt  oder ruf uns einfach an 02171 - 743 23 82 oder 0170-1080006

Gästebuch

Wir haben für euch ein Gästebuch eingerichtet.

Es würde uns, die Opalia Praxis, sehr freuen, wenn ihr euch dort eintragen möchtet.

 Ihr könnt einfach hier klicken oder oben im Menü unter Gästebuch rein schauen und dort eure Spuren hinterlassen.

Wir bedanken uns vorab schon einmal bei euch und freuen uns über zahlreiche Einträge

Liebe Grüße - Sabine und das Team der Opalia-Consulting.group


Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen