Das Leben nach dem Tod

Viele von uns stellen sich vermutlich ganz oft die Frage: Wie fühlt es sich an zu sterben? Was passiert mit uns, wenn wir sterben? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wohin wird unsere Seele inkarnieren? Was passiert überhaupt mit unserer Seele, wenn wir gestorben sind? Es gibt eine ganze menge an Fragen, die wir uns sicherlich schon alle einmal gestellt haben aber noch nie wirklich mit auseinander gesetzt haben. Warum sollte man sich damit denn auch auseinandersetzen? Was bringt es einem? In unseren Videos gehen wir auf diese Themen, verständlich für jeden, ein und können so die ein oder andere Frage für euch beantworten. Interessante Bücher dazu findet ihr weiter unten auf der Seite.

Solltest du selbst eine persönliche Beratung wünschen, ob alleine oder auch zusammen mit deinem Partner dann kontaktiere uns. Wie? Du kannst uns eine Email schreiben, uns vormittags telefonisch unter 02171-7432382 oder unter 0177-8231000 erreichen.

Liebe Grüße - Sabine und das Team der Opalia-Consulting.group

Die Wiedergeburt

In diesem Video geht es um Wiedergeburt, Karma, Altlasten und vieles mehr...

Schaut rein, es lohnt sich!


Das Phänomen Poltergeister und das Leben nach dem Tod

Wie geht man tatsächlich damit um, wenn man spürt, dass man nicht alleine ist und sich beobachtet fühlt? Was macht man, wenn einem kalt der Schauer über den Rücken läuft und man weiß, dass eine verstorbene Seele sich an unsere irdische Welt gebunden fühlt? Was passiert, wenn man Kontakt mit Verstorbenen aufnimmt? Ist es tatsächlich der Opa, der sich meldet und zu einem gemütlichen Gläserrücken-Plausch einlädt oder ist das Ganze ein Irrglaube? Gibt es Poltergeister wahrhaftig und warum machen die so einen Lärm? Was passiert, wenn ich selbst eines Tages sterben werde, wo gehe ich hin? Was passiert mit mir? Auf all diese Fragen bekommst du im Buch 'Poltergeister - Das Leben nach dem Tod' plausible Antworten und wertvolle Tipps. 



Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen