Gewalt in der Beziehung – Ausgeliefertsein

Verena ist seit 5 Jahren mit Klaus verheiratet. Leider fühlt sie sich in der Beziehung nicht wohl, im Gegenteil – sie ist sehr unglücklich. Klaus verhält sich nicht so, wie sie sich das wünschen würde. Sie kritisiert ihn innerlich, worauf er aggressiv reagiert, da er meint, sich wehren zu müssen, was wiederum in ihr Angst auslöst. Ein Teufelskreis der unguten Gefühle hat sich aufgebaut. Wie kann sie zukünftig mit der Situation umgehen? Was kann sie tun, um den eigenen Gefängnismauern zu entkommen? Ein Film, der Klarheit schenkt.


Buch zum Thema

Partnerschaft - Spiegelkabinett unserer Gefühle

Tief gelebte Liebesverbundenheit spricht nicht nur unser Herz an, auch verletzte Emotionen, die mit einem Heilungsanspruch unter dem Arm, den Liebesteppich in Beschlag nehmen wollen, werden kräftig mitmischen. Dieses Buch ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, um dauerhaft glückliche Beziehung leben zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen