Jung und Alt unter einem Dach

Gaby lebt mit ihrem Mann in dem Haus der Eltern. Für viel Geld haben sie es umgebaut und einzelne Wohnungen geschaffen. Doch der Hausfrieden scheint gestört zu sein, da Gaby nicht das Gefühl hat, das Recht zu haben, sich dort frei und locker bewegen zu dürfen, so wie sie es möchte. Sie ist verzweifelt und überlegt, auszuziehen. Welche Möglichkeit bietet ihr die Zukunft? Was kann sie tun, um sich endlich wohl und auch zu Hause fühlen zu können?


Buch zum Thema

Mutter Vater Kind - Eine schicksalhafte Verbindung

Die Prägungen unseres Elternhauses hinterlassen Spuren, die uns oftmals eine Richtung weisen, die nicht unsere eigene ist und die es zu entmachten gilt. Dieses Buch beschäftigt sich intensiv mit übernommenen Familiensystemen, die es abzulegen gilt. Ein wichtiger Ratgeber auf dem Weg der Selbstfindung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen