Ich will keinen Dreier!!!

Claudia ist glücklich verheiratet und auch mit ihrer Sexualität absolut zufrieden. Ihr Partner trägt einen tiefen Wunsch in sich, den er ihr gegenüber offenbart hat – er möchte einen Dreier erleben. Doch Claudia will dies unter keinen Umständen, weder mit einem zusätzlichen Mann noch mit einer Frau. Nun hat sie Angst ihren Partner zu verlieren, da sie sich weigert, seinem Wunsch nachzukommen. Was kann sie tun?


Bücher zum Thema

Fesseln der Leidenschaft – Magische Trennungsrituale

Wenn uns der Liebesbann in einen Sog der Gefühle zieht und wir an nichts mehr anderes denken können, dann sind wir süchtig und der partnerschaftlichen Liebe verfallen. Um sich selbst im Sumpf der Gefühle nicht zu verlieren, sollten wir lernen, wie man mit der kraftvollen Liebesenergie sinnvoll umgehen kann.

Verbotene Sehnsüchte - Philosophischer Leitfaden zur Wahrheitsfindung

Dieses Buch ist ein Hinweisgeber und beschreibt den sinnvollen Umgang mit unserer Sexualenergie. Leben wir aus moralisch selbst auferlegten Gründen gegen uns selbst, dann wird Wut und Verzweiflung unseren frustrierten Alltag bestimmen. Wir sollten uns erlauben, unsere eigenen Spielregeln wieder aufzustellen.

Der geschliffene Seelendiamant - Wie Schicksalsschläge unser Leben formen

Dieses Buch beschreibt, auch anhand einer wahren Geschichte, wie wir mit dem großen Bereich Schicksal im wahrhaftigen Leben umgehen können, wenn wir den Hintergrund verstehen. Die meisten Menschen haben Angst davor, ausgewählt zu werden, so dass das Schicksalspendel zuschlagen und sie persönlich treffen könnte. Diese Angst, die viele in sich spüren, soll mit diesem Buch ein für allemal genommen werden. Der Weg hin zur eigenen Freiwilligkeit, dem Leben in Stolz und Würde gegenüber zu treten, ist das, worum es in diesem Werk geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Opalia Spirit Media • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen